Die neuen HMI-Partner-Websites

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die neuen HMI-Websites vorstellen.

Um den immer neuen Anforderungen an Websites gerecht zu werden, haben wir ein komplett neues System entwickelt, auf dem die neuen HMI-Websites basieren.
Auf dieser Basis ist es uns gelungen, die Websites um einige neue Funktionen zu erweitern und die bestehenden zu verbessern.

Vorschau:

Auf der rechten Seite finden Sie Links zu den drei Designs von denen Sie sich eines für Ihre Website auswählen können.
Auf diesen Seiten finden sich schon beispielhaft einige Inhalte. Diese werden nach und nach vervollständigt.

Da die Seiten kontinuierlich erweitert und verbessert werden, kann es vorkommen, dass einige Inhalte noch nicht ihr finales Aussehen haben.
Ebenso kann es vorkommen, dass einzelne Funktionen oder Bereiche noch nicht endgültig fertiggestellt sind und ggf. fehlerhaft angezeigt werden.


Zum Bestellen der neuen Website klicken Sie auf dieser Seite auf "Jetzt bestellen"

Einige der Neuigkeiten im Detail:


Design

Bei der Gestaltung der Websites wurde ein großer Fokus darauf gelegt, die Darstellung auf verschiedenen Bildschirmgrößen, vom Monitor bis zum mobilen Endgerät, zu optimieren.
Moderne, übersichtliche und einfach zu bedienende Layouts in drei verschiedenen Varianten bilden die Basis für die neuen Websites.

  • Die bekannten Funktionen und Möglichkeiten der Individualisierung bleiben erhalten und werden sogar noch verbessert.
  • Sie können zwischen drei verschiedenen Layouts wählen – Je nachdem welches besser zu Ihrem Betrieb passt.
  • Wie bisher können die Seiten an die von Ihnen in Ihrem Logo genutzten Farben angepasst werden

Information

Die neuen Seiten rücken die wichtigsten Informationen, die Kunden auf den Websites von Reifenhändlern und Werkstätten suchen, in den Vordergrund:

  • Auf den ersten Blick sind Kontakt- und Adressinformationen ersichtlich.
  • Öffnungszeiten und ein Link zum Online-Terminplaner finden sich direkt beim Aufruf der Website.
  • Aktuelle Angebote und weitere Informationen über den Betrieb sind nur einen Klick entfernt.
  • Die breite Palette an Informationen rund um das Thema Reifen sowie Reifen- und Autoservice, das auch jetzt schon auf den Websites besteht, wird inhaltlich überarbeitet wieder wesentlicher Bestandteil der Websites sein.

Durch die Optimierung der Texte hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung wird die Auffindbarkeit der Websites in Suchmaschinen deutlich verbessert.


Individuell

Mit dem neuen System konnten wir die Möglichkeit schaffen, dass Sie als Händler Inhalte auf Ihrer Website selbst erstellen und bearbeiten können:

  • Neuigkeiten und Infos
  • Angebote
  • Bildergalerien
  • Adressdaten und Öffnungszeiten

Die Websites werden kontinuierlich weiterentwickelt, um mehr Möglichkeiten der Individualisierungen zu integrieren.

Jetzt bestellen

Vorschau Design A

Design A

Das Card-Layout grenzt unterschiedliche Informationsbereiche deutlich voneinaner ab. Ein aufgeräumtes und klar strukturiertes Design.

Vorschau
Vorschau Design B

Design B

„Fliegendes“ Layout über einem großen Hintergrundbild als Eyecatcher. Das Bild ist frei wählbar und z.B. auch der Jahreszeit entsprechend anpassbar.

Vorschau
Vorschau Design C

Design C

Klarer Informationsfluss durch stringente Bildführung: Mit Icons und Piktogrammen werden wesentliche Inhalte der Seite hervorgehoben.

Vorschau